Bewertungen

★★★★★

“Die Kopfhautbehandlung ist der Wahnsinn. Man spürt und sieht sofort das Ergebnis. Aykut hat sehr gut geschnitten und das Styling danach war mit viel Aufwand und Perfektionismus durchgeführt und gelungen. Ein richtig tolles Ergebnis! Ich komme wieder!”

Sindy

★★★★★

“Ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Heute war ich das erste mal bei Aykut. Er hat schnell und sauber gearbeitet und ohne viel Worte verstanden, was ich mir vorstelle. Top!”

Berenice I.

★★★★★

“Aykut kann so toll beraten und schneiden. Man fühlt sich wirklich super wohl”

Luzie

★★★★★

“Ein toller Salon mit herzlichem Team und top Service. Ich war zur Keratin Behandlung bei Aykut und bin begeistert! Noch nie ist das Ergebnis so makellos geworden. Lieben Dank auch an Melli die mir den Aufenthalt sehr versüßt hat. Nur zu empfehlen!”

Lejla

★★★★★

“Aykut hat sich Zeit genommen, meine Angelegenheit wirklich zu verstehen und hat proaktiv Lösungen vorgeschlagen. Vielen Dank Aykut. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt.”

Micaela

★★★★★

“Sehr liebe und freundliche Beratung :) ich freue mich schon auf mein Termin”

Alina

★★★★★

“Ich habe hier regelmäßig Beauty Peels und die Abschälkur machen lassen und das Ergebnis ist jedes Mal einfach toll! Meli hat eine grosse Erfahrung was die Abläufe angeht, so dass man sich getrost fallen lassen kann, mit schönen Ergebnissen.”

Ruxanda

★★★★★

“Alles super! Sehr nette und kompetente Besitzerin!”

Christian

★★★★★

“Ein großartiges Ergebnis! Vielen Dank und bis bald!”

Juliane

★★★★★

“Sehr nette und professionelle Behandlung”

Ines